Sonntag, 27 September 2020

Informationen

Der Zwillingsverein Aargau wurde 1978 gegründet. Jedes Jahr findet das traditionelle Zwillingstreffen statt. Der Aargauer Zwillingsverein bezweckt die Förderung der freundschaftlichen Kontakte unter den Zwillingspaaren. Er fördert und wahrt die sozialen, sprachlichen und weltanschaulichen Interessen der Zwillinge und veranstaltet gesellige Anlässe
wie z.B:

Generalversammlung mit Bankett im April

Zwischenanlass unter dem Vereinsjahr

An der alljährlichen Generalversammlung werden die ordentlichen Traktanden wie Wahlen, Kassen- und Revisorenbericht, Protokolle, etc. abgehalten. An die Generalversammlung sind alle Mitglieder des Vereins eingeladen. Anschliessend an die ordentliche Generalversammlung findet ein unterhaltsames Rahmenprogramm mit Tanz, (Glücks-) Spielen und Show statt.

Die Einladung mit detaillierten Informationen zur GV und zum Bankett werden jeweils 1-2 Monate vor dem Anlass an die Vereinsmitglieder zugestellt. Ferner kannst du auch auf der Homepage das detaillierte Programm in Erfahrung bringen.

Impressionen eines Zwillingstreffens